Tiere

 
Tiere sind so besonders wie Kinder. Ganz authentisch und ehrlich. Tiere zu fotografieren, das ist wie bei Kindern – eine Herausforderung.
Auch der stelle ich mich gerne. Kein Hund, keine Katze, keine Maus hält gerne für ein Foto still. Das ist eine wahre Geduldssache. Und auch hier gilt für mich, ich beobachte das Tier und versuche, sein inneres Wesen zu sehen, um dann im richtigen Moment zu fotografieren. Gerne komme ich zu Euch nach Hause oder begleite Euch bei einem Spaziergang, um Euer geliebtes Tier zu fotografieren. Am liebsten in der freien Natur in einer natürlichen Umgebung. Denn für optimale Fotos gehört auch für mich die Gestaltung des Umfeldes dazu, sei es der Wald, die Wiese, Sand oder Schnee. Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage.

 

ZooBerlin 2014Zoo 2013 / PelikanZoo 2013 / PelikanThailand 2012Thailand 2012Vogelbabies 1995Vogelbabies 1995Thailand 2012Thailand 2012Zoo 2013 / PelikanZoo 2013 / PelikanThailand 2012Thailand 2012Thailand 2012
'